Die Wahl des Zeichens in meinem Logo DESIGN CLAUDINE entspricht einer Entwicklung in meinem Lebensweg.

Mit meiner "Strickkunst in Silber", der stetig wachsenden Familie der "Brandungs- und Edelsteinengel" sowie den "Steinwegen ins Licht" haben sich die drei Spiralen gefüllt. Jede Spirale hat ihr eigenes Zentrum und ist gleichzeitig mit den beiden anderen verbunden.

 

Die drei Spiralen der keltischen Triskele kennzeichnen die weibliche Spiritualität und Kreativität:

 

im Leben - in der Kunst - in der Liebe.


 Wie die Triskele die Selbstfindung verkörpert, so habe auch ich durch die Musik, die Kreativität und die Liebe zu Menschen, der Natur und dem Schmuck den Weg zu mir selbst gefunden: eine Reise ins Innere, zum Kern der Dinge und anschließend der Versuch, den eigenen Weg nach außen gehen zu können.