· 

Stunden mit Engeln: Seminarreihe

Am 17. März starten Sonja Hanagarth und ich mit unserer neuen Reihe "Stunden mit Engeln". Wir werden im zweimonatigen Rhythmus Engel und Engelgruppen vorstellen und deren Wirkungsweisen auf verschiedenen, aber sich gut ergänzenden Wegen wie zum Beispiel Meditationen, Engelessenzen, Verbindungen zu den Edelsteinen und vieles mehr zeigen. Dazu passende handgefertigte Engel und Schmuckunikate in Silber und Kupfer sowie Engelessenzen können käuflich erworben werden.  

Am 17. März steht Erzengel Chamuel mit dem in seinen Energien und Wirkungsweisen ähnlichen Edelstein Rosenquarz im Mittelpunkt,

am 5. Mai Erzengel Raphael mit Ozeanachat/ Aventurin, am 7. Juli Erzengel Gabriel mit Bergkristall, am 8. September Erzengel Uriel mit Jaspis und im November Erzengel Haniel mit Chalcedon.

 

Die Seminare finden jeweils von 11 bis 15 Uhr in 

42113 Wuppertal, Am Jagdhaus 120, statt. Energieausgleich € 7.

Verbindliche Anmeldungen hier oder sonja.hangarth@gmail.com, 0152/23638786

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie Zenz (Montag, 22 Januar 2018 11:56)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    leider kann ich da nicht :( Ich wünsche euch und allen Teilnehmern ganz viel Freude und fröhliche Stunden!