Nach der Messe ist vor der Messe...

Jetzt ist die Wohlfühlmesse in Gelsenkirchen fast eine Woche vorbei und es laufen sowohl die Nach- als auch die Vorbereitungen für die nächste Messe am 1. und 2. April in Grefrath, die 5. Heilertage am Niederrhein.
Alles musste ausgepackt, wieder in die Vitrinen oder auch die Transportkästen in den Keller gepackt, Kartenbestellungen bearbeitet und die Anmeldung für 2018 abgeschickt werden.
"Nebenbei" mal eben noch neue Hussen genäht, Flyer ausgedruckt und sogar noch eine neue Kette gearbeitet. Jetzt ist mal ein kleine Pause fällig. Ach ja, und gestern war ich noch in Duisburg und habe verschiedene Ketten zu "Rockabillymoden" gebracht, wo sie wunderbar zu den dort angefertigten Kleidern passen, aber davon erzähle ich beim nächsten Mal ausführlicher.

Genießt die Sonne, das Vogelgezwitscher und die zart duftende Frühlingsluft. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0