· 

Kraft und Farben der Steine

"Schmucke Teestube"

Die Aufräumarbeiten besonders im PC sind abgeschlossen. Ich hoffe, das Ergebnis ist hier auf meiner Seite Design-Claudine.de sichbar geworden.

Bevor ich mich mit meinen Engeln und Steine ab März wieder auf Reisen gehe, lade ich zu energievollen Stunden am Samstag, dem 18. Februar von 13 bis 19 Uhr ein. Dieses Mal steht Hildegard von Bingen im besonderen Blickfeld. Barbara Gramsch habe ich als Ernährungsberaterin nach Hildegard von Bingen gewinnen können, die auch hier in meiner "Schmucken Teestube" im Mai einen Kurs "Basenfasten" anbieten wird, der sich auch gut in den Berufsalltag integrieren lässt. Was Steine mit ihren Schwingungen dazu beitragen können und wie sich die eigene Aura durch die Auswahl eines Steines oder Schmuckstückes verändern kann macht Manfred Beck mit Aurafotografien sichtbar. 
Natürlich dürfen gesunde Gaumenfreuden nicht fehlen.

Neugierig geworden? Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.