Advent

Advent - Zeit der Besinnung

Advent - Zeit der Vorbereitung

Advent - Zeit der Ruhe 

Advent - Zeit des Friedens

 

Nachdem ich mit meinen  Steinen und Engeln in diesem Jahr viel unterwegs war, freue ich mich, zu Hause zu sein und einfach mal Nichts zu tun, die Ruhe, die Stille und die herrliche Wintersonne zu genießen.  

Mein Adventsgesteck hilft mir dabei. Es ist schwer zu fotografieren, deshalb schreibe ich etwas darüber. Verschiedene Symbole habe ich dort einfließen lassen. 
Was gehört für mich dazu?

Tannen - als immergrüne Zweige locker zu einem Kranz gelegt

4 Engel - sie bilden ein kosmisches Kreuz

2 Dreiecke, bestehend aus 3 Adventssternen und 3 Mandarinenrosen, bilden eine Hexagramm.

Und natürlich in der Mitte eine Kerze als Symbol des Lichtes.

Ich wünsche Allen eine lichtvolle Adventszeit und werde die einzelnen Symbole in den nächsten Tagen ausführlicher beschreiben.

Ich wünsche eine lichtvollen und sonnigen zweiten Adventssonntag.