Kunsthandwerkermarkt Eltener Mühle

Auch in diesem Jahr lade ich  zum Kunst-handwerkermarkt an der historischen Mühle in Elten bei Emmerich ein. Die "Gerritzer Mühle" wird wieder in warmes Licht getaucht und bietet damit ein stilvolles Ambiente für meine Strickkunst in Silber.
Brandungsengel aus Ostseesteinen, Ordnungs-, Kristall-  oder auch zum Bei-spiel Weinbergengel zeigen sich gerne in dieser vorweihnachtlichen Lichter-stimmung. Jedes Schmuckstück, mit Edelsteinen, Perlen oder Elementen aus Muranoglas ist Handarbeit und ein unver-wechselbares Unikat. Über einen Besuch, ob an der Mühle oder zum individuellen Stöbern , würde ich mich freuen.


Gerritzens Mühle erreichen Sie über die A3 Rchtg Arnheim/Emmerich. An der Ausfahrt 2-Elten Rchtg Elten/Beck fahren, dann lks der Becker Strasse folgen bis zur Stockumer Strasse.